| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Im Fluss: Daten konsolidiert - Prozesse synchronisiert , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Bild Exportieren mit Positionsdarstellung nicht möglich (1375 / mal gelesen)
|
beezrecords Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2019 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, wie kann ich mal schnell ein Hochauflösendes Bild (1080P) einer Positionsdarstellung exportieren? Wähle ich die Funktion an, kommt eine Meldung (wie auch beim Speichern) das dies mit aktiver Positionsdarstellung nicht möglich ist. Bei einem Bild finde ich das ziemlich sinnbefreit, das es nicht geht. Wäre gut, wenn das mal geändert würde. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister
|
erstellt am: 05. Apr. 2019 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für beezrecords
Dass das direkt im IV noch immer nicht geht ist natürlich unverständlich (wurde ja schon oft genug moniert bei Adesk). Es gibt die Möglichkeit eines screenshots, und weiters kann man das Studio verwenden. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
beezrecords Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2019 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ersteres ist mir die Auflösung viel zu gering, bei zweiterem scheitert es an der Zeit. Außerdem siehts mit dem Studio (grafisch/farblich) dann auch anders aus, als auf den restlichen bereits exportierten Bildern. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
himmelblau Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2019 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für beezrecords
Mach ne neue baugruppe und pack da die baugruppe fürs foto rein. In der positionshauptansicht der neuen baugruppe stellste die unterbaugruppe auf die positionsansicht wies fotografiert werden soll, dann geht auch bild exportieren. ------------------ himmelblau Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
beezrecords Mitglied
|
erstellt am: 08. Apr. 2019 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|