| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Suche Gitarre (1469 / mal gelesen)
|
Hohenöcker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur
Beiträge: 2389 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 14. Mrz. 2019 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, ich suche das Modell einer Gitarre, und zwar kommt es mir auf die Mechanik der Stimmwirbel (Schneckengetriebe) an. Die Modelle bei Grabcad sind in der Hinsicht zu wenig detailliert. Hat da jemand was auf Lager? Vielen Dank und viele Grüße, ------------------ Gert Dieter Wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht richtig verstanden. Albert Einstein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MacFly8 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau
Beiträge: 2027 Registriert: 13.08.2007 HP Z17; 64GB RAM; Nvidia Quadro RTX3000; Inventor Professional PDSU 2012/2020 Mechanical 2012/2020
|
erstellt am: 14. Mrz. 2019 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hohenöcker
|
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 14. Mrz. 2019 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hohenöcker
|
Beiträge: 2389 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 14. Mrz. 2019 16:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Danke; zum Modellieren reicht das! Besser wäre natürlich, wenn noch jemand ein fertiges Modell hat. Viele Grüße, ------------------ Gert Dieter Wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht richtig verstanden. Albert Einstein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 14. Mrz. 2019 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Danke, Nighty! Muss ich mir also die ganzen 400 MB runterladen... Übrigens, ich habe vergessen, mein Profil zu aktualisieren; wir haben inzwischen (leider schon) Inventor 2019. ------------------ Gert Dieter Wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht richtig verstanden. Albert Einstein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andi Spieler Mitglied Mechaniker
|
erstellt am: 14. Mrz. 2019 16:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hohenöcker
|
himmelblau Mitglied
|
erstellt am: 14. Mrz. 2019 17:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hohenöcker
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: der Tuner bei den Samples
Is aber nurn fake, dann weißte zwar wien tuner von außen aussieht, aber genau das schneckengetriebe das Hohenöcker haben will is da nich drinne. ------------------ himmelblau Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 14. Mrz. 2019 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Danke, nicht so wichtig! Halbwegs realistische Außenansicht reicht auch. Die Dinger scheinen aber nicht genormt und alle im englischen Maßsystem zu sein. ------------------ Gert Dieter Wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht richtig verstanden. Albert Einstein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |