Moin!
Sorry, gestern war ich ein bisschen im Stress und heute den ganzen Tag unterwegs.
Es war so, dass ich eine Formel eingegeben habe, die auch richtig rechnet, aber beim Bewegen der Leit-Abhängigkeit ist die per Formel verknüpfte Abhängigkeit einfach nicht mitgekommen. Sie hat nur auf das Eingeben anderer statischer Werte für die Leit-Abhängigkeit reagiert, aber auch das nicht immer.
Alte iam mit Animationen haben bei mir auch funktioniert; auch neu erstellte, einfache iam mit Animation.
Ich habe dann einem vagen Gefühl fogend die problematische Leit-Abhängigkeit gelöscht und neu erstellt und in der Formel den dazu gehörigen neuen Parameter eingesetzt, dann war alles wieder gut.
Mein Verdacht, dass es mit den zuvor in der Leit-Abhängigkeit testhalber benutzten Min-Max-Grenzen zu tu haben könnte, hat sich nicht bestätig, aber der Eindruck bleibt. Min-Max-Grenzen in Abhängigkeiten gab es zu Akiras Zeiten noch nicht, und gerade solche Funktionen, die erst im Lauf der Jahre nachgepflegt worden sind, sind oft arg holprig.
Autodesk scheint mit der Pflege der Software inzwischen überfordert zu sein. Vielleicht sollten die sich mal an jemand wenden, der so was richtig kann.
------------------
Roland
www.Das-Entwicklungsbuero.de
It's not the hammer - it's the way you hit!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP