| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Abhängigkeit passend Modus unbekannt (1574 / mal gelesen)
|
Roland Schröder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
|
erstellt am: 22. Jan. 2019 23:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Moin! Ich muss wohl was verpasst haben, denn das abgebildete Verhalten stellt mich vor Rätsel. Bei Abhängigkeit passend kommen bei mir neuerdings diese mir völlig unbekannten Icons, wenn ich einfach nur eine Welle in eine Lagerbohrung stecken will, und keins davon funktioniert dann. ------------------ Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de It's not the hammer - it's the way you hit! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 23. Jan. 2019 04:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Roland Schröder
du das ist eigentlich so geblieben und funktioniert immer noch. Man kann nun zusätzlich die Richtung der axialen Abhängigkeit definieren. Vorher war diese ja nicht definiert und man konnte damit ja spielen. die dritte Abhängigkeit verhindert eine Rotation. herzlich Sascha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Jan. 2019 07:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Roland Schröder
|
Roland Schröder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
|
erstellt am: 25. Jan. 2019 16:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Moin! Danke! Ja eigene Dummheit. Ich habe sogar in die Hilfe geschaut, bevor ich gepostet habe, aber ich hatte noch den Pfad zur lokalen Hilfe für 2018 stehen Und dass es nicht funktionierte, lag daran, dass irgendwelchen anderen Abhängigkeiten Probleme machten. Das völlig unvermittelte Austauschen der Icons im Diaogfenster, exakt dann, wenn man nicht hinsieht, finde ich aber trotzdem ziemlich sonderbar. ------------------ Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de It's not the hammer - it's the way you hit! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur
Beiträge: 2389 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 25. Jan. 2019 16:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Roland Schröder
Normalerweise den dritten Knopf drücken. Die anderen können aber hilfreich sein, wenn ich zum Beispiel eine Madenschraube in eine Gewindebohrung stecken und den Innensechskant nach außen haben will. War mir bei Inventor 2019 auch erst mal neu. ------------------ Gert Dieter Freiheit ist auch immer die Freiheit des Andersdenkenden. Rosa Luxemburg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator
Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 25. Jan. 2019 18:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Roland Schröder
Zitat: Original erstellt von Roland Schröder:
Das völlig unvermittelte Austauschen der Icons im Diaogfenster, exakt dann, wenn man nicht hinsieht, finde ich aber trotzdem ziemlich sonderbar.
Ja, das völig unvermittelte Austauschen der Icons bei Installation des neuen Releases kann schon ziemlich überraschen :duck und renn:
------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 25. Jan. 2019 23:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|