| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Autodesk AutoCAD P&ID - Online, ein Seminar am 02.06.2025
|
Autor
|
Thema: Browser ordnen (830 / mal gelesen)
|
Big-Biker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinen
Beiträge: 2588 Registriert: 14.10.2004 INV Prof. 2018 Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram AMD Fire Pro W5100 SpaceNavigator, HP ZBook G3
|
erstellt am: 30. Aug. 2018 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Gemeinde, unter WIN 7 konnte ich Bauteile in langen Browsern durch ziehen an eine neue Position bringen, die beim Anpacken noch nicht sichtbar war. D.h.: Wenn ich am sichtbaren Ende der Browsers angekommen war (oben oder unten) hat der Browser angefangen zu scrollen. WIN 10 scheint das nicht mehr zu unterstützen. Dabei ist egal, ob der Browser ausgelagert wurde. Gruß BB ------------------ Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 30. Aug. 2018 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Big-Biker
Also, wenn ich unter WIN10 und mit IV2019 ein Bauteil anfasse und verschieben will und dann scrollt der Browser nach unten oder oben, wenn ich an die Grenze kommen und der Baum zu gross ist für das Fenster. herzlich Sascha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big-Biker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinen
Beiträge: 2588 Registriert: 14.10.2004 INV Prof. 2018 Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram AMD Fire Pro W5100 SpaceNavigator, HP ZBook G3
|
erstellt am: 30. Aug. 2018 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Es liegt am fehlenden SP 2. Haben mit einem neuen Sever auch 3 neue Rechner bekommen. Bei einem habe ich das SP vergessen zu installieren. Danke, Gruß BB ------------------ Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |