| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CIDEON Sparify - der digitale Ersatzteilkatalog für alle, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Update auf 2017.4 hängt (1135 / mal gelesen)
|
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister
       

 Beiträge: 26137 Registriert: 24.11.2002 IV bis 2019
|
erstellt am: 15. Aug. 2018 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Habe gestern auf einem Win 7/64 Rechner IV 2017 frisch installiert, Lizenz gezogen und Software funktioniert. Nun wollte ich das aktuelle patch draufspielen. 2017.4.5 verweigert mit dem Hinweis, dass Softwareversion oder Sprache nicht passen würde. Tieferer Grund wird wohl sein dass es zuerst 2017.4 braucht. Nun will ich 2017.4 draufspielen, das geht bis ungefähr 25% Fortschrittsbalken, dann hängt es ohne weitere Rück- oder Fehlermeldung, und es geht stundenlang nix weiter. Habe das patch "Als Administrator ausführen" lassen, Virenscanner oder sowas ist nicht vorhanden. Hat Jemand eine Idee was da faul sein könnte? ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. retired ...

 Beiträge: 11383 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 15. Aug. 2018 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Leo Laimer
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Tieferer Grund wird wohl sein dass es zuerst 2017.4 braucht. Nun will ich 2017.4 draufspielen, das geht bis ungefähr 25%
2017.x sind die ehemaligen Servicepacks, 2017.x.x sind dann die Hotfixes zu den jeweiligen Servicepacks, das muss vorher drauf sein. Was sagt die log-Datei in %temp% ? Wir hatten auf manchem Maschinen auch mehrere Stunden Wartezeit beim Einspielen der Servicepacks zu 2017 .
------------------
 ------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister
       

 Beiträge: 26137 Registriert: 24.11.2002 IV bis 2019
|
erstellt am: 15. Aug. 2018 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. retired ...

 Beiträge: 11383 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 15. Aug. 2018 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Leo Laimer
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: ich lasse es mal bis zum Abend hängen
Bei manchen, aber nicht allen wo es hing, gings nach 3 bis 4 Stunden durch. Da wo es über Nacht hängen blieb mussten wir übers Logfile auf die Suche gehen. Alte .net-Versionen, fehlende Windowspatches u.ä. waren die verschiedensten Ursachen. Eigentlich sollten die Maschinen bei uns weltweit durch zentrale Patchverteilung auf gleichem Stand sein, aber lt. Murphy sind zwei identischen Objekte niemals gleich, - kann ich unterschreiben .
------------------
 ------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |