| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Autodesk Inventor CAM, ein Webinar am 04.07.2025
|
Autor
|
Thema: Inventor IDW Blatt Schaltfläche Kopieren nicht verfügbar (1128 / mal gelesen)
|
cskoeniggbr Mitglied Konstrukter, Geschäftsführer
|
erstellt am: 08. Jun. 2018 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Community-Mitglieder, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei einem kleinen Problem, das ich habe. Das Problem ist wie im Betreff beschrieben, dass bei einer bestimmten IDW die Schaltfläche "Kopieren" bei keinem Blatt verfügbar ist. Seltsamerweise geht es bei allen anderen IDWs, die ich durchprobiere. Es würde mich sehr freuen, wenn mir dabei jemand helfen kann  ------------------ Mit freundlichen Grüßen Sven König Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 11383 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 08. Jun. 2018 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cskoeniggbr
|

| |
cskoeniggbr Mitglied Konstrukter, Geschäftsführer
|
erstellt am: 08. Jun. 2018 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Hast du Ansichten die mit anderen Blättern verlinkt sind drauf? (Detail auf anderes Blatt verschoben o.ä.)
Danke dir für deine Antwort!  Nein, habe ich nicht. Die Blätter sind komplett unabhängig voneinander. Ich habe eben einmal das andere gelöscht, sodass nur ein Blatt vorhanden war - danach ging es leider auch nicht. ------------------ Mit freundlichen Grüßen Sven König Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |