Hallo,
habe ein Problem mit A360-Desktop, das mit der Installation von Inventor 2017 auf meinen Rechner kam.
Funktionierte problemlos mit der Synchronisierung des lokalen A360-Ordners mit der Autodesk-Cloud - bis zu dem
Zeitpunkt, an dem ich zusätzlich AutoCAD-LT-2018 auf dem PC installierte, das offenbar eine neuere A360-Desktop-Version
mitbrachte.
Wenn ich nun das A360-Desktop-Wolken-Symbol anklicke, kommt meistens - nicht immer - eine Fehlermeldung (s. Screenshots).
Wenn ich die Meldung abbreche, oder auch, nachdem ich den Bericht an AutoDesk gesendet habe (eine Antwort darauf kommt nie),
öffnet sich der lokale A360-Desktop-Ordner trotzdem. Allerdings klappt die Synchronisierung nicht mehr.
Auch blitzt das Wolkensymbol in der Taskleiste nur kurz auf, dann ist es ganz schnell - nicht wieder holbar -verschwunden ...
Was kann ich tun, um den Fehler zu beheben? Im Internet habe ich bis jetzt nur englische Lösungsansätze, die aber sehr unklar formuliert sind
und sich teilweise auch widersprechen, gefunden.
Vielen Dank für Antworten im Voraus.
Dietmar
PS: Diesen Beitrag habe ich auch im AutoCAD-LT-Forum gepostet, weil ich mir nicht sicher war, wo er besser hingehört ...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP