seit neustem möchte mein Inventor keine Bilder mehr Rendern, in der Renderausgabe steht nur noch "Übersetzung wird durchgeführt" und sobald ich irgendwo hinklicke stürzt Inventor komplett ab, hatte das Problem jemand schonmal? Am Projekt kann es nicht liegen, passiert mir in all meinen Projekten und bis letzte Woche ging es noch ohne Probleme. Hab mal ein Screenshot angehangen.
erstellt am: 15. Mai. 2018 11:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für BluemchenDon
Also wenn du Arbeitskollegen hast (wenn es nicht gerade private Konstruktionen ist :-) ) dann würde ich das von denen mal austesten lassen ob das bei denen funktioniert.
Es kann auch sein dass Windows Updates bestimmte Patches installiert, welche manche Funktionen von Inventor ehrlich unterdrücken. Haben wir in der Firma auch. Teilweise können ein paar Leute keine Gewinde mehr zeichnen. Das Problem ist der Support von IV2011 wurde eingestellt. Kann sein dass durch ein Service Pack von Inventor alles wieder Funktioniert. Das müsstest du mal bei euerm IT-ler dann nachfragen.
Ansonsten würde ich sagen es ist ein Hardware Problem.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Polymorph Mitglied
Inventor Suite 2013 Vault 2013 Windows 10
erstellt am: 15. Mai. 2018 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für BluemchenDon
Bei Inventor 2013 hilf es den Registry Eintrag zu ändern, ob es bei Inventor 2011 auch hilft keine Ahnung.