| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Auf dem Weg zur digitalen Auftragsmappe. , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Optionen/Datei steht über Projektdatei 2018 (1127 / mal gelesen)
|
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 29. Apr. 2018 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Morgen, ich hatte mit 2018 ein Problem mit dem Designdataverzeichniss bis ich festgestellt habe, das IV das DesignData nimmt welches unter Datei eingestellt ist und nicht wie sonst üblich, die in der Projektdatei definiert wurde. Ist das nun neu mit 2018? herzlich Sascha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner
Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 29. Apr. 2018 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für freierfall
Nein Sascha, das ist auch bei IV 2018 (und 2019) nicht anders als früher. Da du aber eine englische Version mit deutschem LP hast, hat das LP die Erweiterungen für die deutsche Version nur in die Standard-Installationsverzeichnisse gespeichert. Ich vermute, dass es das ist, was dich irritiert. ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Autodesk Inventor Certified Professional Mensch und Maschine Scholle GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 29. Apr. 2018 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
bin mir nicht sicher, aber irgendwas ist hier verbogen, denn meine erste Handlung war die Projektdatei alle drei Bereiche, wie Templates/DesignData usw. eingestellt. Ach Mist. herzlichen Dank für die Info, das werde ich bald brauchen für einen neuen Rechner und dann passe ich auf, was für eine Version ich da installiere. herzlich Sascha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |