"irgendwie" hat's mir den Feature-Baum aus der Inventor-Oberfläche rausgehauen und auf den zweiten Monitor platziert. Find ich persönlich nicht so prickelnd. Wie kann ich den Feature-Baum wieder in seine Standard-Position bringen (also links in der IV-Oberfläche fixiert)?
erstellt am: 21. Feb. 2018 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für daniel1980
Einfach mit der Maus nehmen und herumziehen, dockt sich an mögliche Positionen von selber an. Falls unversehens weggeklickt, unter Ansicht/Benutzeroberfläche wieder sichtbar schalten.
erstellt am: 21. Feb. 2018 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für daniel1980
Muss gehen! Könnte sein dass Dir ein Treiber für den Doppel-Monitorbetrieb querschießt. Dann halt mal vorübergehend auf einen Monitor umstellen. Oder vielleicht genügt's den IV auf einen Monitor zu reduzieren.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.