| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Auf dem Weg zur digitalen Auftragsmappe. (Phoenix/PDM,SOLIDWORKS,PDM System,PLM,PLM System), ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: IV2018 - Verfügbarkeit von Update 2.2 (3668 / mal gelesen)
|
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion
Beiträge: 1799 Registriert: 14.03.2002 i9-9900KF 8x3.6/5Ghz / 64GB-RAM / Gef.-RTX3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2021 Pro
|
erstellt am: 18. Jan. 2018 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Freunde, ich habe extra mehrer Tage abgewartet und gehofft, das sich das (kleine) Problem von selber löst, aber is nischt! Letzte Woche melden sich auf ein paar Maschinen die Autodesk-App´s "Update verfügbar", nämlich das 2018.2.2. Dieses wurde dort auch über die App installiert, soweit so gut. Andere Maschinen melden aber nix ("verfügbare Updates sind installiert"). Also ab ins Subsc.center und runter laden ... ist aber nicht verfügbar, dort geht es nur bis Update 2018.2.! Was merkwürdig ist, das Update 2018.2.1 ist auch nicht mehr verfügbar, das ist nämlich auf einer Maschine auch installiert. Diese Wirrwarr spiegelt sich auch hier wieder, das ist es ausgegraut: https://knowledge.autodesk.com/support/inventor-products/downloads/caas/downloads/content/inventor-2018-updates-for-customers-subscription.html Hm, merkwürdig. Woran kann das liegen? ------------------ Lutz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister
Beiträge: 26122 Registriert: 24.11.2002 IV bis 2019
|
erstellt am: 18. Jan. 2018 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für LK36
Ein Bugfix im 2018.2.1 war unvollständig, deshalb wurde es ca. vorige Woche kurzfristig zurückgezogen und durch 2018.2.2 ersetzt. Wie man aus diesem Wirrwarr wieder rauskommt kann ich nicht sagen, denn ich warte immer einen gehörigen Zeitabstand um Anderen die Hörner abstoßen zu lassen, bevor ich solche Fixes (bzw. überhaupt solche Releases) installiere. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 9332 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 18. Jan. 2018 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für LK36
|
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion
Beiträge: 1799 Registriert: 14.03.2002 i9-9900KF 8x3.6/5Ghz / 64GB-RAM / Gef.-RTX3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2021 Pro
|
erstellt am: 18. Jan. 2018 17:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
himmelblau Mitglied
Beiträge: 532 Registriert: 11.11.2004
|
erstellt am: 18. Jan. 2018 18:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für LK36
|
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion
Beiträge: 1799 Registriert: 14.03.2002 i9-9900KF 8x3.6/5Ghz / 64GB-RAM / Gef.-RTX3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2021 Pro
|
erstellt am: 23. Jan. 2018 05:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
himmelblau Mitglied
Beiträge: 532 Registriert: 11.11.2004
|
erstellt am: 23. Jan. 2018 08:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für LK36
|
thorfynn Mitglied Ingenieur
Beiträge: 392 Registriert: 15.12.2006 Autodesk Inventor Professional 2020 Xeon E5-1650 v4 32 GB RAM NVIDIA Quadro M4000 Windows 10 64bit. 2x 24" HP ZR2440w SpaceMouse Pro
|
erstellt am: 23. Jan. 2018 14:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für LK36
Man fragt sich schon, warum solche Fehler passieren.......hmm..... . . . . Sind wahrscheinlich halt auch nur Menschen, was ? ;-) In 2 Wochen wird bei uns die 2018er Version des Inventors installiert. Bin gespannt......;-) ------------------ Gib gut und reichlich [Diese Nachricht wurde von thorfynn am 23. Jan. 2018 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gandalf64 Mitglied Konstrukteur - CAD-Admin
Beiträge: 583 Registriert: 29.01.2003 Windows 10 Professional 64bit Inventor Professional 2022 Hewlett Packard Workstation Z4 Intel Xeon CPU W-2140B @ 3,20GHz, 16 Kerne 64 GB Arbeitsspeicher GraKa: NVidia Quadro P2200
|
erstellt am: 23. Jan. 2018 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für LK36
Das frag ich mich auch... Ich bin gerade dabei, bei uns die Clients mit Inventor 2018 Prof. zu versehen. Schaun wer mal... Bei mir habe ich 2018.2.1 drauf und habe in Nastran In-CAD beim "Spielen"/Testen heute 3 Abstürze gehabt. Ob das allerdings mit diesen Updates zu tun hat, kann ich so nicht sagen, da ich mit Inventor selber noch nicht produktiv arbeiten kann. Wir bekommen unsere Systemumstellung erst in 6 Wochen, da wir eine Schnittstelle zur Warenwirtschaft haben. ------------------ wunderschöne Grüße aus dem Frankenland... Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 11273 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 29. Jan. 2018 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für LK36
|
Michael Puschner Moderator Rentner
Beiträge: 13006 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 29. Jan. 2018 22:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für LK36
|