| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | CIDEON Whitepaper: Elektronik und Mechanik redundanzfrei vereinen: Der Weg zur mechatronischen Stückliste, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Registerbezeichnung Pdf exportieren ? (1083 / mal gelesen)
|
Nissandriver Mitglied

|
erstellt am: 10. Jan. 2018 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, Wenn ich eine Zeichnung erstelle, habe ich ja auf der Rechten Seite ein Register, wo Blatt 1 - .... steht. Dort kann man ja auch Namen vergeben. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese Registerkarte mit meiner Beschriftung, exportieren kann ? Dass wenn ich die PDF öffne, auswählen kann, welche Seite ich möchte ? Danke im voraus Gruß Steven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Roland Schröder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

|
erstellt am: 10. Jan. 2018 18:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nissandriver
Zitat: Original erstellt von Nissandriver: habe ich ja auf der Rechten Seite ein Register, wo Blatt 1 - .... steht.
 Bahnhof? Rechte Seite? Register? In welcher Datei? In welcher Darstellung? pdf? Mach mal ein Bild! Blind geraten: Wenn Du einen pdf-Drucker verwendest, erzeugt dieser selber die Benennung "Blatt1" anhand der Tatsache, dass aufeinanderfolgende Blätter gedruckt werden. Dass es die Möglichkeit zur Übergabe einer eigenen Benennung gibt, ist dann unwahrscheinlich. ------------------ Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de It's not the hammer - it's the way you hit! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Nissandriver Mitglied

|
erstellt am: 11. Jan. 2018 06:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |