Hallo Zusammen. Ich würde gerne in meinen Projektdateien einen weitern Pfad hinzufügen wo wir pdf`s und dxf`s usw ablegen. Immer durch den ganzen Fileserver zu klicken ist mühselig. Klar kann man sie alle erst mal speichern und dann im Windows Explorer verschieben aber eleganter und einfacher wäre hier einen Pfad einzufügen. Kenn jemand hierzu eine möglichkeit?
Anbei noch ein Bild.
------------------ Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
erstellt am: 21. Nov. 2017 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bernhard09
Zitat:Original erstellt von thomas109: Projektdatei Arbeitsbereich Pfad hinzufügen ...
Man kann doch nur genau einen Arbeitsbereich definieren?
Für einen "zusätzlichen Pfad" (wenn ich die Frage richtig verstanden habe) nehme ich "Häufig verwendete Unterordner", da kann man anlegen soviel einem Sinn macht. Dazu noch ein paar passende "Favoriten" im Windows Explorer.
ja richtig man kann nur einen Arbeitsbereich festlegen. Aber mit der verknüpfung in einem Häufig verwendete Unterordnersieht es schon sehr gut aus Danke das hilft schon mal sehr.
------------------ Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
[Diese Nachricht wurde von Bernhard09 am 21. Nov. 2017 editiert.]