| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PLM und ERP fest zusammengeschweißt - IDEAL-Werk , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Maße schräg im Raum (1644 / mal gelesen)
|
Hohenöcker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur
Beiträge: 2389 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 14. Nov. 2017 10:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Der Winkel hat eine Kantenlänge von 75mm. Die Maße 76,49 und 99,25 kommen zu Stande, weil sie sich offensichtlich nicht auf die projizierten Kanten beziehen, sondern im Raum von der einen zur anderen Kante gehen. Was habe ich denn da wo verstellt? ------------------ Gert Dieter Weil Denken die schwerste Arbeit ist, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister
|
erstellt am: 14. Nov. 2017 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hohenöcker
RMB auf die Ansicht, Allgemeiner Bemassungstyp -> Parallel oder Echt (heisst in anderen Releases etwas anders). Echt macht IV automatisch wenn er glaubt eine Iso-Ansicht zu erkennen, mag in deinem Fall durch minimale Schiefstellung des Modells im Raum entstanden sein. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 14. Nov. 2017 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hohenöcker
RMK -> Allgemeiner Bemassungstyp von "echt" auf "projiziert" zurückstellen Mist , zu langsam
------------------
------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 14. Nov. 2017 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur
Beiträge: 2389 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 14. Nov. 2017 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|