Hallo Zusammem, wir mussten eine Datenrückstellung (auf ein bestimmtes Datum) im Vault durchführen. So haben wir alle Dateien welche in diesem Zeitraum ausgecheckt wurden, von diesem Datum bis heute erneut Lokal abgerufen. Hierzu wurde der bestehende Vault Ordner umgeschrieben und ein neuer Ordner erstellt. Soweit alles gut. Die Rückstellung wurde durchgeführt und nun sollten wir es schaffen die ganzen Dateien wieder an den richtigen Ordner im Vault hinzubekommen. Hat jemand eine Idee? Zum Teil sind im Vaut die .idw vorhanden weil sie in diesem Zeitraum nicht ausgecheckt wurden und die iam. nicht mehr,oder auch umgekehrt. Danke für eure Hilfe es handelt sich um ca.800 Zeichnungen in diesem neuen Vault Ordner mit viele Unterordner..
Obwohl ich der Beschreibung nicht ganz folgen kann, vermute ich, dass die Funktion "Projekt einchecken" weiterhelfen könnte. Diese Funktion fügt alle Dateien aus dem Arbeitsbereich , die sich (noch) nicht im Vault befinden, diesem hinzu. Zu finden ist der Befehl im Anwendungsmenü (oder Dateimenü, je nach Version) von Inventor in der Gruppe "Tresorserver".
------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Autodesk Inventor Certified Professional Mensch und Maschine Scholle GmbH