| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Lizenz ist nicht kompatibel (1433 / mal gelesen)
|
Björn Hessberg Mitglied Maschinenbauer
Beiträge: 611 Registriert: 04.04.2007 SWX Pro 2020 SP4 Win 10 64Bit 32GB NVidia Quadro P1000 Z Book G3 17 Win10 16GB M4000M NVidia Quadro 4000M
|
erstellt am: 25. Okt. 2017 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Zusammen, was habe ich falsch gemacht, wenn ich beim Anmelden des IV (Reiter: Vault, Schaltfläche: Anmelden) im Vault die im Anhang sichbare Fehlermeldung bekomme? Der Vault Pro Client läuft einwandfrei, ich kann die .ipj aus dem workspace laden und kann im IV auch Vault-Teile öffnen und bearbeiten. Ich musste den IV neu installieren, habe Info über den IV mit angehängt. Weiss wer was? Merci und viele Grüsse
Björn ------------------ Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobsen Mitglied IT -Systemkaufmann
Beiträge: 556 Registriert: 14.06.2002 [URL=https://www.inventor-tools.de www.gdkmbh.de]www.inventor-tools.de www.gdkmbh.de[/URL]
|
erstellt am: 25. Okt. 2017 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Björn Hessberg
vermutlich ist der VaultPro Clinet vor der Product Design Collection installiert worden. Dadurch hat sich Vault Basic in Inventor integriert. Also den Vault Basic deinstallieren und eine Reperaturinstallation mit der Option "Funktionen hinzufügen" durchlaufen lassen. Gruß Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Björn Hessberg Mitglied Maschinenbauer
Beiträge: 611 Registriert: 04.04.2007 SWX Pro 2020 SP4 Win 10 64Bit 32GB NVidia Quadro P1000 Z Book G3 17 Win10 16GB M4000M NVidia Quadro 4000M
|
erstellt am: 25. Okt. 2017 18:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Tobi, danke für Deine Antwort! ich habe den Vault basic deinstalliert. Dann in der Systemsteuerung Programme deinstallieren/ändern Reparieren ausgeführt. Nach 3 Sekunden fertig, aber das Problem besteht weiterhin. Schade ... Muss ich den IV komplett neu installieren? Viele Grüsse Björn ------------------ Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobsen Mitglied IT -Systemkaufmann
Beiträge: 556 Registriert: 14.06.2002 [URL=https://www.inventor-tools.de www.gdkmbh.de]www.inventor-tools.de www.gdkmbh.de[/URL]
|
erstellt am: 25. Okt. 2017 21:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Björn Hessberg
Nabend, nicht Änder und Reparieren, sondern Funktionen hinzufügen. Da kannst du dann das Inventor AddIn installieren. Alternativ geht auch Vault Client deinstallieren und neu installieren. Gruß Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |