| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Digitale Engineering-Prozesse bei Pergande mit BIM-, CAD- und PDM-Lösungen von Autodesk, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Erhebung extrudieren (1416 / mal gelesen)
|
SophiaEpping Mitglied

|
erstellt am: 18. Okt. 2017 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Leute, ich habe das Problem dass ich eine Wellenkontur die ich per Erhebung erstellt habe nicht extrudieren kann. Ich will eigentlich einfach eine Bohrung rein machen. Es geht weder mit dem Befehl Bohrung, noch mit einer Drehung.. Ich habe auch schon eine gerade Fläche gezeichnet, die über die Wellenstruktur geht aber es funktioniert nur bis zu der Erhebung Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Vielen lieben Dank schon mal. :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 11383 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 18. Okt. 2017 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SophiaEpping
|
Manfred Gündchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. SelbstständIng mit Planungsbüro Anlagenbau, Dipl.-Ing.-Maschinenbau

Beiträge: 2530 Registriert: 08.03.2008 IV seit den 5.3Er aus guten Gründen und aus Überzeugung "immer noch" der 2014Ner WIN7pro-64bit
|
erstellt am: 19. Okt. 2017 07:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SophiaEpping
Mal ein Lösungsvorschlag ohne ipt und Sys-Info. Ist beim Extrudieren mit "Abstand" oder "bis" gearbeitet worden? Ansonsten "durch alle" wählen - und die Extrusionsrichtung beachten... ------------------ In diesem Sinne wünsche ich allen, weiterhin effektives Schaffen ---------------- Manfred Gündchen www.guendchen.com Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Wutz Mitglied

|
erstellt am: 19. Okt. 2017 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SophiaEpping
Manfred Gündchen hat es ja schon beschrieben. Liebe Sophia, hast Du schon mal überlegt an einer Inventorschulung teil zu nehmen? Vielleicht übernimmt ja Dein Arbeitgeber die Kosten dafür? Und lade doch bitte mal die erstellte Wellenkontur (das Bauteil) hier hoch damit man sieht was und wie Du überhaupt möchtest. Und wenn es irgendwie nicht zu viel verlangt ist, dann trage mal endlich die Inventorversion in die Systeminfo des Forums ein mit der Du arbeitest! [Diese Nachricht wurde von Wutz am 19. Okt. 2017 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |