ich arbeite mit dem Autodesk Inventor professional 2018. Würde gern Rohrleitungen erstellen und in eine Baugruppe einfügen (bzw. in meiner erstellten Baugruppe zwei Verbindungen mit einem Rohr verbinden). Die Symbole (siehe Screen-shot Anhang) sind inaktiv.
Hat da jemand eine Idee oder mal das selbe Problem? Falls ja bitte melden.
erstellt am: 24. Aug. 2017 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für alexbbg
abgesehen davon dass es ein äußerst informativer Threadtitel ist , nur weil du dir Befehle in die Benutzergruppe ziehst funktioniert es nicht. Du musst im Menü Umgebung auf Rohrleitung umschalten.
Aber damit nicht gleich der nächste Bauchfleck kommt, spiele zuerst mal die Tutorials durch, denn du hast offensichtlich keine Ahnung wie das funktionieren soll.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.