| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Importieren von Punkten aus Excel mit dem Namen (1137 / mal gelesen)
|
SifiCAD Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 29 Registriert: 25.04.2016 Revit, Rhinocerur, Auto Cad, Solid Works, Catia, NX Siemens, Inventor
|
erstellt am: 15. Aug. 2017 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo liebe CAD Gemeinde, Wie kann ich Punkte aus Excel mit dem Namen importieren. Also ‚Name, X,Y,Z. Der Name soll dann in der Bezeichnung des Punktes stehen. Auf der Internet Seit vom Autodesk habe ich einen VBA Skript runtergeladen, wenn ich denn ausführe gehen aber nicht die Namen mit, von der Bezeichnung des Punkts. Für Ihre große Hilfe bin ich ihnen im Voraus sehr dankbar.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner
Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 15. Aug. 2017 18:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SifiCAD
|
SifiCAD Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 29 Registriert: 25.04.2016 Revit, Rhinocerur, Auto Cad, Solid Works, Catia, NX Siemens, Inventor
|
erstellt am: 15. Aug. 2017 18:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Michael Puschner Moderator Rentner
Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 15. Aug. 2017 19:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SifiCAD
|