Hallo Inventor Experts!
Ich bin gerade dabei ein auf einander abgestimmtes Vorlagenkonzept für ipt, iam und idw zu entwickeln, bei dem eine gewisse Anzahl an unterschiedlichen Vorlagen mit von mir definierten benutzerdefinierten Parametern(als iParts im Inhaltscenter publiziert oder als Templates teilweise iLogic-basiert)am Ende als Stückliste exportiert werden können. Hierbei bin ich auf ein Problem gestoßen, welches ich nicht lösen kann.
Ich möchte den Familientabellenparameter "Stangenlänge" (Spaltenname B_L) von einem in eine eigene Bibliothek im Inhaltscenter kopierten Profilstahl (z.B. DIN1025-3 IPBl-Träger) [siehe Bild 1. und 2.] beim Platzieren auf eine Skizzenlinie mittels Gestellgenerator in einer iam [siehe Bild 3.] die entsprechende korrekte Länge als benutzerdefinierten Parameter in der Stückliste [siehe Bild 4.] erhalten. Es werden jedoch nur die Startwerte der dynamischen Parameter an die Stücklistenparameter übergeben.
Wie kriege ich es hin, dass die im Gestellgenerator stattfindende Auswahl des Materials als Parameterwert und die durch die Skizzenlinie vorgegebene Länge des Profils in den benutzerdefinierten Parameter "Normbezeichnung" in der Stückliste geschrieben werden?
Ich hoffe jemand kann mir helfen javascript:InsertSMI(' %20');
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP