| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Stücklisten Stile fehlt bei A2 (1304 / mal gelesen)
|
MR.Mojo Mitglied Tech. Produkt Designer
|
erstellt am: 22. Jun. 2017 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, Wenn ich eine Zeichnungsableitung einer Baugruppe mache und ein A2 Blatt verwende. Kann ich die von mir erstellte Stückliste nicht mehr verwenden, sprich sie wird mir nicht mehr angezeigt. ------------------ Umschulung zum Technischer Produkt Designer bei der IHK. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ruzy5624 Mitglied Konstruktionsleiter / staatl. gepr. Techniker

Beiträge: 280 Registriert: 01.07.2015 Product Design Suite 2018 Ultimate Visual Studio 2017 Windows 10 Pro Intel Xeon E3-1245 v5 @ 3,5GHz Nvidia Quadro M4000 8GB RAM 32GB 2x 24" Monitore FullHD SpaceMouse Pro
|
erstellt am: 22. Jun. 2017 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MR.Mojo
Guten Morgen, wie erstellst du denn eine A2 Zeichnung? Hast du eine Zeichnungsvorlage mit der du immer startest und dann stellst du die passende Blattgröße ein oder hast du für jede Blattgröße bereits eine eigene Zeichnungsvorlage, also mehrere Norm.idw? Bei mehreren verschiedenen Vorlagen kann es sein, dass du den Stil deiner selbsterstellten Bauteilliste nicht standardmäßig zur Verfügung hast, sondern die Stile erst aktualisieren musst. Dies solltest du dann natürlich am besten direkt in der Vorlagedatei machen. ------------------ Mit Besten Grüßen Ruzy5624 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MR.Mojo Mitglied Tech. Produkt Designer
|
erstellt am: 22. Jun. 2017 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Problem behoben, Es war nicht mein Problem sondern der Klasse. Ich/Wir haben eine Templat.idw, in dieser haben wir uns mehrere Arbeitsblatt Formate erstellt. ich nutze dieses System allerdings nicht. Schlicht und einfach RS auf das Blatt und Blatt bearbeiten, dort suche in meine erwünschte Größe aus und füge dann den Rahmen so wie Schriftfeld hinzu. Meine klasse hat ihre Stilebibliothek noch nicht eingerichtet. Bei der Standardnorm (DIN) unter verfügbare Stile war das Häkchen bei Stückliste entfernt. ------------------ Umschulung zum Technischer Produkt Designer bei der IHK. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
KaiWa Mitglied Techniker Maschinenbau

|
erstellt am: 23. Jun. 2017 19:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MR.Mojo
|