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Autor Thema:  Inventor stürzt auf mehreren Arbeitsplätzen ab (903 / mal gelesen)
michaeln
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Konstrukteur


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Beiträge: 834
Registriert: 07.10.2002

Inventor 2014
Vault Workgroup 2014 SP2
Windows7x64

erstellt am: 14. Jun. 2017 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe ein Problem, bei dem mir die Autodesk-Händler-Hotline leider nicht weiter helfen konnte.
Eigentlich ist man mit so einem Problem nie allein, darum hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann:

Seit heute morgen können wir auf 4 von 6 Workstations nicht mehr mit Inventor arbeiten. Wenn man auf das lokale Laufwerk zugreifen möchte (Inventor-Datei öffen oder speichern unter) verabscheidet sich Inventor.

Wir haben, auch zusammen mit der Händler-Hotline, Verschiedenes probiert, aber wir finden den Fehler nicht.
Das einzige was hilft ist ein neues Userprofil auf dem Rechner, dann geht's.
Nicht funktioniert hat z.B. eine Reparaturinstallation, das InventorReset-Tool, neuer Grafiktreiber, deativierte Apps, alles ohne Vault, manuell Registry-Einträge löschen und umbenennen...

Komisch ist das die 2 funktionierenden Rechner eigentlich identisch sind.

Heute kamen ja die neuen Windows Updates. Diese hatte ich ja zuerst im Verdacht. Eine Problemrechner hat diese aber noch nicht installiert. Bei den 2 funktionierenden sind sie drauf. Kann also auch nicht sein.

Was mir noch aufgefallen ist: Bei 2 dieser 4 Problemrechner ist auch die 2018er zum Test drauf. Die da mitinstallierte DesktopApp stürzt nun auch ab.

Weiß da jemand was oder hat/hatte das gleiche Problem?

Grüße

Michael

------------------
Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!

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freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



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Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 14. Jun. 2017 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michaeln 10 Unities + Antwort hilfreich

es gab hier mal in Forum eine Anleitung wie man einen Windowsaccout wieder komplett zurücksetzt. Das würde ich bei Dir machen. Es hat in meinen Augen nichts mit IV zu tun sondern mit dem Account von Windows.

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