Hallo,
ich habe ein Problem, bei dem mir die Autodesk-Händler-Hotline leider nicht weiter helfen konnte.
Eigentlich ist man mit so einem Problem nie allein, darum hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann:
Seit heute morgen können wir auf 4 von 6 Workstations nicht mehr mit Inventor arbeiten. Wenn man auf das lokale Laufwerk zugreifen möchte (Inventor-Datei öffen oder speichern unter) verabscheidet sich Inventor.
Wir haben, auch zusammen mit der Händler-Hotline, Verschiedenes probiert, aber wir finden den Fehler nicht.
Das einzige was hilft ist ein neues Userprofil auf dem Rechner, dann geht's.
Nicht funktioniert hat z.B. eine Reparaturinstallation, das InventorReset-Tool, neuer Grafiktreiber, deativierte Apps, alles ohne Vault, manuell Registry-Einträge löschen und umbenennen...
Komisch ist das die 2 funktionierenden Rechner eigentlich identisch sind.
Heute kamen ja die neuen Windows Updates. Diese hatte ich ja zuerst im Verdacht. Eine Problemrechner hat diese aber noch nicht installiert. Bei den 2 funktionierenden sind sie drauf. Kann also auch nicht sein.
Was mir noch aufgefallen ist: Bei 2 dieser 4 Problemrechner ist auch die 2018er zum Test drauf. Die da mitinstallierte DesktopApp stürzt nun auch ab.
Weiß da jemand was oder hat/hatte das gleiche Problem?
Grüße
Michael
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Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
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