Ich bin am Ende einer Konstruktion. Viele Zeichnungsdateien liegen in diversen Unterordnern und alle haben ein verschiedenes Erstelldaum.
Wenn ich den Zeichnungssatz rausgeben will, sollten aber alle Zeichnungen das selbe Datum haben ohne dass ich alles händisch aktualisieren muss.
Weder mit dem Design Assistenten (das grausligste Tool in der gesamten Computerwelt)noch mit dem Zeichnungresourcen Transfer Wizard habe ich einen praktikablen Workaround gefunden.
erstellt am: 02. Jun. 2017 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mikromeister
Das geht doch mit dem konstr assi. Im menu extras gibt es dazu konstruktionseigenschaften kopieren. Damit das erstelldatum aus einer zeichnug wos richtig is in alle anderen kopieren.
Inventor 2017.4.12 64 bit Windows 10 Enterprise 64 bit 3DEXPERIENCE R2016x -------------------- HP Z-Book 15 G4 32 Gig Ram NVIDIA Quadro M2200 2x HP E243i
erstellt am: 02. Jun. 2017 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mikromeister
einfach eine Windows Suche auf den Hauptordner nach IDW machen
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.