Ich habe die Aufgabe bekommen im Rahmen einer Studienarbeit ein Planetengetriebe mit Inventor zu animieren (Inventor Studio). Momentan bin ich dabei allerdings etwas aufgeschmissen, da ich mit diesem Tool von Inventor noch nicht zuvor gearbeitet habe. Nun meine Frage ob es hierzu gute Lektüre/Videos gibt die man empfehlen kann?
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
jupa Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ruheständler
Inventor Prof. bis 2022
erstellt am: 03. Mai. 2017 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für edsalan
Bei mensch&maschine gabs mal ein recht brauchbares Trainingshandbuch zu Inventor, dessen Teil 2 (Aufbau) sich über 30 Seiten mit einer Einführung in Inventor Studio beschäftigt. Ich habe hier zwar nur das Buch zu Inventor 2008 (immer noch gültig und damit brauchbar und nützlich) - kannst ja mal schauen, ob es da noch etwas Neueres gibt.
Jürgen
------------------ Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)