| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: iLogic Positionsdarstellung von Komponenten in BG schalten (1501 / mal gelesen)
|
GRM Mitglied CAD/PDM-Administrator / Konstrukteur Maschinenbau

Beiträge: 283 Registriert: 02.06.2005 HP Z440, Xeon, 32 GB RAM, Quadro M4000; Windows7-64; AIP2020; Vault Professional 2020
|
erstellt am: 29. Mrz. 2017 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wie kann ich Positionsdarstellung von Komponenten in BG mittels iLogic schalten (Positionsdarstellung sind bereits in den Komponenten vorhanden)? Ich habe leider nur gefunden wie ich Komponenten auf "Flexibel" schalte: Component.InventorComponent("AA004195:1").Flexible = True Das gleiche bräuchte ich für die Positionsdarstellung Gruß und Dank Markus ------------------ Gruß Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
GRM Mitglied CAD/PDM-Administrator / Konstrukteur Maschinenbau

Beiträge: 283 Registriert: 02.06.2005 HP Z440, Xeon, 32 GB RAM, Quadro M4000; Windows7-64; AIP2020; Vault Professional 2020
|
erstellt am: 03. Apr. 2017 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, hab die Lösung mittlerweile bei unserem Systemhaus erfragt. Falls es mal jemand benötigt: z.B.: Component.InventorComponent("ILOGIC_AA004553:1").ActivePositionalRepresentation = "LINKS" ------------------ Gruß Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |