Karin-Luna Mitglied Bauzeichnerin/ Elektrozeichnerin
Anwendung von INVENTOR 2017 PRO (and now 2018 PRO) zur Prüfung von Praktikabilität. Licentiateship and Diplom (TH) for Apparel Product Development (DOB)
erstellt am: 21. Mrz. 2017 22:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Frank_Schalla
Ich wünsche dir erst einmal egal was es ist, alles Gute! Jeden Tag ergeben sich neue Perspektiven lasse bitte den Kopf nicht hängen.
LG Karin
------------------ Bauzeichnerin/ Elektrozeichnerin, Techniker im Bereich Elektrotechnik und Bautechnik
Lothar Boekels Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer
DELL Precision 7520 Win11Pro-64 Inventor mit Vault Professional 2026 --------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
erstellt am: 29. Mrz. 2017 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Frank_Schalla
... da schließe ich mich gerne meinem Vorredner an. Alles Gute - und Danke Frank.
------------------ mit freundlichem Gruß aus der Burggemeinde Brüggen Lothar Boekels
IV2018 Professional SP1 Vault 2018 Inventor 2018 Professional Windows 10 64bit
erstellt am: 31. Mrz. 2017 00:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Frank_Schalla
siehs positiv, mache alles fertig, was so liegen geblieben ist, findet sich sicher was neues. Z.B. Spaghetti kochen, siehe Bild. Firmenpolitik ist kein Spass, wenns den Bach runtergeht, besser nicht dabei sein. Bilder geht nicht, hier der link