| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: iLogic (836 / mal gelesen)
|
GRM Mitglied CAD/PDM-Administrator / Konstrukteur Maschinenbau

Beiträge: 283 Registriert: 02.06.2005 HP Z440, Xeon, 32 GB RAM, Quadro M4000; Windows7-64; AIP2020; Vault Professional 2020
|
erstellt am: 14. Mrz. 2017 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe in Modell den Benutzerparameter "Feeding_direction" als Text Variable erstellt. Mit einer Regel definiere ich die Auswahl. Funktionert perfekt, jedoch nur mit Zahlen! Brauch jedoch statt "00000000" nun "Please Select". Ändere ich die Regel entsprechend, wird ein Fehler geschrieben. Scheint als genügt die Definition "Text" im User Parameter nicht in der iLogic-Regel. Muß ich den Parameter "Feeding_direction" extra in der iLogic-Regel definieren? Wen Ja, wie? iLogic und Fehler im Anhang. ------------------ Gruß Markus [Diese Nachricht wurde von GRM am 14. Mrz. 2017 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
MTCon Mitglied

Beiträge: 62 Registriert: 19.01.2016 Inventor Pro 2015 Vault Pro 2015
|
erstellt am: 15. Mrz. 2017 08:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GRM
Brauchst du denn die Zeile mit dem MultiValue.SetValueOptions? Wenn ich die weg lasse, dann schaffe ich es mit Hilfe meines Paramter "Trigger" den "Text"-Parameter unterschiedlich, auch mit Zahlen, zu füllen. Code: If Trigger = 1 Then MultiValue.SetList("Text", "eins", "1", "drei", "vier") Else MultiValue.SetList("Text", "fünf", "60", "70", "08") End If
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |