Schönen guten Morgen
Ich möchte ein Bauteil im Inhaltscenter ablegen dass sich gemäss Vorgaben aus meiner Baugruppe erstellt wird. Ich habe mir das folgendermassen überlegt: Ein einfacher Glasklotz Länge x Breite x Höhe, dabei soll die Position in der BG sowie Länge x Breite von der Skizze definiert werden und die Glasdicke von Parameter "Glasdicke"
Sinn und Zweck soll sein dass das Bauteil über die Familiendefinitionen direkt Stücklistenkonformen iProperties Beschriftet und der Dateiname automatisch korrekt erstellt wird.
Ich hab schon publiziertests gemacht aber hab keinen Weg gefunden die Daten an die neue Datei zu übergeben... Ist das so per se überhaupt möglich oder bin ich einfach nur auf dem Holzweg?
Schöne Grüsse
PS: Ich lerne gerade unglaublich dazu da meine Konstruktionen in Inventor viel höhere Kompliziertheitsgade ereichen als ich das bisher gemacht habe, nun kratze ich mich von der Spitze des Eisbergs der Inventorfunktionalität langsam zur Wasserlinie vor und hoffe dass wenn das so weitergeht dass ich in ein paar Jahren mal auch Fragen beantworten und nicht nur stellen kann :-)
------------------
"Wissenschaft ist entweder Physik oder Briefmarkensammeln"
Ernest Rutherford 1871-1937
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP