Mit Unterstützung durch:
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen >
Win 7 SP1.0 / 64 bit / IV 2014
Ich habe die Deutsche FDS Version 2017 installiert!Nun würde ich aber die Englischen clearance & thread für die aktuelle Version des IV benötigen.
Wer ist so nett und kann mir die original-Dateien freundlicherweise zur Verfügung stellen?!
danke im voraus!
-----------------------------------------------Thxs 77Andreas
Tippfehler sind gewollt
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.John F. Kennedy
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP
Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.(Michael Anton)
https://knowledge.autodesk.com/de/support/inventor-products/downloads/caas/downloads/downloads/DEU/content/inventor-2017-language-packs.html
Die gesuchten Dateien sind Bestandteil des Language Packs.
------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Anzeige.:X
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|
(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz