ich habe in den Iproperties --> Physikalisch --> Allgemeine Eigenschaften
die Masse händisch geändert. Offensichtlich war das weniger schlau, da sich mir augenscheinlich keine Lösung darbietet diesen Schritt rückgängig zu machen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Kann man die Masse (so wie es sich gehört) wieder automatisch aus der Dichte berechnen lassen?
Inventor 2017.4.12 64 bit Windows 10 Enterprise 64 bit 3DEXPERIENCE R2016x -------------------- HP Z-Book 15 G4 32 Gig Ram NVIDIA Quadro M2200 2x HP E243i
erstellt am: 05. Jan. 2017 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jonny deluxe
Hallo Philip,
wenn ich dir jetzt sage das du den Inhalt des Feldes einfach löschen und mit Enter bestätigen musst, glaubst du mir vielleicht nicht, aber probiers doch einfach mal aus.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister
IV bis 2019
erstellt am: 05. Jan. 2017 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jonny deluxe
Ebendiese Vorgangsweise funktioniert im IV auch an anderer Stelle, z.B. bei den Anzeigenamen im Browser.