| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | AutoCAD Architecture Schulung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Zeichnung über mehrere A4-Blätter ausdrucken (2373 / mal gelesen)
|
drnicolas Mitglied nix technisches

Beiträge: 87 Registriert: 28.10.2007 Windows 7, 8GB, Inventor 2015
|
erstellt am: 25. Dez. 2016 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich möchte eine grössere Zeichnung ausdrucken, habe aber nur einen A4-Drucker. Kann ich eine Zeichnng mit Inventor entsprechend 1:1 verteilt auf mehrere A4-Blätter ausdrucken?. Ich könnte dies auf einen PDF-Drucker tun und bekomme dann eine entsprechend grosse Datei. DIese wird dann über den Viewer ausgedruckt, Pass oder Schneidemarken inklusive. Merry christmas! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 25. Dez. 2016 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für drnicolas
Hallo, Sollte eigentlich ganz einfach gehen: Im Druckdialog, Ausgabe auf 1:1 stellen, und "Teilung aktiviert" anhaken. Laut Vorschau wird dann der Ausdruck aufgekachelt, mit Schneidmarken. Obs tatsächlich funktioniert weiß ich nicht, da ich das noch nie verwendet habe. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |