Zuerst will Autodesk wissen, wer man ist, prüft das aber nicht.
Dann die Version von IV, die man nutzt und wofür, welche Stellung man selbst hat.
Und dann bekommt man immer Gruppen von Wörtern, wo man die aussuchen soll, die IV am besten beschreiben, es sind positive wie auch negative Wörter dabei. Aus jeder Gruppe müssen zuletzt nochmal die 3 markiert werden, die am besten treffen.
Und - man kann Kommentare hinterlassen.
Nutzen werden die höchstens aus den Infos ziehen, wer was mit IV macht. Alles andere sind halt Aussagen, wenn ich sage würde, vieles ist Sch...e, dann wissen die immer nicht, warum ich der Ansicht bin.
Mit Ausnahme der vor kurzer Zeit schwer verunglückten Lizenzpolitik habe ich nur wenige Wünsche, z B. daß auch in der IDW Hintergrundbilder gehen sollten, die dann auch mit ausgedruckt werden sollten. Zudem würde ich noch gerne durch transparente Körper auf undurchsichtige hindurchgreifen können, das ist bei CAM (Rohteil, Fertigteil) sehr nützlich, weil man diese Auswahl meist direkt hintereinander macht, um Bearbeitungsbeginn und -ende zu markieren.
Mein 2015er kann letzteres noch nicht, bei den Pics mache ich das hinterher im pdf.
Sicher gibt es noch mehr Punkte, das sind eher Schönheitsfehler, man kann schauen, was das Werkzeug wie macht oder starrköpfig dagegen arbeiten, dann wird die Liste länger.
------------------
-
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP