| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: dxf,dwg-import (1630 / mal gelesen)
|
Eberhardt Helmut Mitglied Cad-Zeichner
Beiträge: 190 Registriert: 26.01.2005 Windows 10 Pro; Autodesk Inventor Professional 2018 Intel(R) Core(TM)i7-3770 CPU@3.40GHz Nvidia Geforce GTX 1060 3GB
|
erstellt am: 31. Okt. 2016 07:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo liebe Gemeinde! Der dwg/dxf-import funktioniert nicht mehr! Ich habe an den Einstellungen nichts gegenüber der Vergangenheit verändert. Wenn ich nun in der Skizze importiere, wird zwar in der Vorschau die Kontur angezeigt, aber nach dem Import passiert nichts, die Skizze bleibt leer. Auch wenn ich bei einer bereits bestehenden Datei nochmals dasselbe importiere geschieht nichts. Hab auch schon versucht Fläche eines Bauteils exportieren und in neue Skizze importieren, geht auch nicht. Bekomme auch keine Fehlermeldung?! Kann ja nur eine Kleinigkeit in den Einstellungen sein?! ------------------ lg Helmut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 31. Okt. 2016 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Eberhardt Helmut
das hängt mit dem true dwg zusammen. Folgendes dürfte auch nicht gehen, im AutoCAD alles markieren und strg C und in der Skizze Strg v Entweder was ich glaube ist der Windowsbenutzer defekt, hier einfach mal es mit einem anderen Benutzerkonto testen oder du geht in Programme deinstallieren und bei Inventor auf ändern und anschliessend auf Reperatur. Wenn das nicht geht, wirst du Inventor neu installieren müssen. sei herzlich gegrüsst Sascha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Eberhardt Helmut Mitglied Cad-Zeichner
Beiträge: 190 Registriert: 26.01.2005 Windows 10 Pro; Autodesk Inventor Professional 2018 Intel(R) Core(TM)i7-3770 CPU@3.40GHz Nvidia Geforce GTX 1060 3GB
|
erstellt am: 31. Okt. 2016 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|