Inventor 2017.4.12 64 bit Windows 10 Enterprise 64 bit 3DEXPERIENCE R2016x -------------------- HP Z-Book 15 G4 32 Gig Ram NVIDIA Quadro M2200 2x HP E243i
erstellt am: 06. Okt. 2016 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für VanessaCK
Hallo Vanessa,
erst mal herzlich Willkommen hier im WBF.
eventuell kann man dir im Inventor-VBA Forum weiterhelfen.
Ich denke aber auch dort wird es eher schwierig ausfallen. Woher soll den dein Tool wissen, welche Extrusion jetzt eine Bohrung ist?
erstellt am: 06. Okt. 2016 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für VanessaCK
Zitat:Original erstellt von VanessaCK: Folgendes Problem: Wir benötigen die anzahl aller Bohrungen in einer Baugruppe egal ob durch dem Bohrungstool oder durch eine Extrusion etc erzeugt.
Die Bohrungstabelle beschränkt sich soweit ich weiß nur auf eine Ansicht oder?
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Ich habe gedacht man kann es evt an den gesetzten Achspunkten erkennen, also zählt er im grunde nicht die extrusionen im Bauteil sondern die Achspunkte der Zeichnung oder so ähnlich