| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Autodesk Inventor: Neuerungen, ein Seminar am 10.02.2025
|
Autor
|
Thema: Inventor und 3D Druck? (1105 / mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Okt. 2016 21:18 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe den Inhalt gelöscht, da sich hier ein paar Forenmitglieder den Scherz erlauben mich mit irgendeinem Hermann anzusprechen! [Diese Nachricht wurde von Ferreira Santos am 02. Okt. 2016 editiert.] [109] Originaltext:
Zitat: Hallo zum Wochenende! Kurze Frage, im Inventor 2016 kann man ja ein Bauteil über Drucken > An 3D-Druckdienst senden zu einem STL erstellen. Was mich dabei stört ist, daß immer versucht wird über den Internetbrowser ins Internet zu gehen, kann man das abschalten? Und ja, ich weiß, daß ich auch eine STL über Exportieren erstellen kann. Aber das ist nicht die Frage.------------------ Gruß Santos Ferreira
[/109]
|
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 01. Okt. 2016 21:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Was hast du denn als Standardbrowser? Den nimmt Inventor um es über das Internetz an einen Anbieter deiner Wahl zu senden. Wenn du Brief, Fax oder USB-Stick willst, musst du leider per Export da drauf speichern, ist schon blöd.
------------------
------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Okt. 2016 08:32 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe den Inhalt gelöscht, da sich hier ein paar Forenmitglieder den Scherz erlauben mich mit irgendeinem Hermann anzusprechen! ------------------ Gruß Santos Ferreira [Diese Nachricht wurde von Ferreira Santos am 02. Okt. 2016 editiert.] |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 02. Okt. 2016 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
|
erstellt am: 02. Okt. 2016 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
@Herman, nochmal : Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Was hast du denn als Standardbrowser?
und was willst du? ***Mist bei mir geht immer der Explorer auf, dabei will ich den Norton Commander***
------------------
------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Okt. 2016 13:45 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe den Inhalt gelöscht, da sich hier ein paar Forenmitglieder den Scherz erlauben mich mit irgendeinem Hermann anzusprechen! ------------------ Gruß Santos Ferreira [Diese Nachricht wurde von Ferreira Santos am 02. Okt. 2016 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Ferreira Santos am 02. Okt. 2016 editiert.] [109] das Intro aus dem Googlecache rekonstruiert, den Rest wegen Wertlosigkeit dann nicht mehr. [/109] |
Wyoming Ehrenmitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 02. Okt. 2016 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Charly Setter Moderator
Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 02. Okt. 2016 17:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von Ferreira Santos:
Mein Name ist übrigens Santos!
Das war der Name des Setters, den wir für meinen Vater besorgt haben. Heißt jetzt Sammy ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 02. Okt. 2016 18:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Wyoming Ehrenmitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 02. Okt. 2016 18:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|