Hallo Inventorianer!
Ich habe ein Problem und hoffe bei euch Tipps einzuholen. Folgendes Szenario
*Wir wollen Inventor in SAP vollintegrieren und uns von der jetzigen Schnittstellen-Arbeitsweise mit Productstream verabschieden, also mit Inventor die Daten erstellen Zchg & Co und dann über ein Jobserver die Zchg. dann als PDF hochladen über Makro usw.
Wir haben ein Unternehmen beauftragt die Migration etc. zu vollziehen die auf sowas spezialisiert ist. Nach der Auswertung unserer Dateien haben wir unmengen an Daten die wir nach Aussage der beauftragten Firma händig bewerkstelligen müssen, quasi reparieren, damit der Autodesk eigener Tool zur Anwendung kommen kann für die Migration. Konkret heisst Reparatur für uns in mehr als 90% der Fälle_Datei(.prt.iam)rechtsklick in Produktstream > update Document > und dann weiter zur nächsten Datei. Bei Datensätzen in der Summe 50K+ ist das eine Arbeit die man keinem _piep piep_ zumuten sollte. Die meisten Error-Meldungen sind verursacht von alten Datebeständen noch pre-Inventor-2015-Ära. Die wenigsten Fehler sind einfach nur kaputte Abhänigkeiten oder verschollene Dateien_unresolved_ Fehler usw.
Würde mich freuen wenn Jemand eine Idee hätte, auch wenn sie noch so abwägig wäre.
BTW
ich bin der Jenige dem man die _piep piep_Arbeit zugemutet hat, also ruhig auch ein Runde Mitleid für mich.
Herzliche Grüße
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP