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Autor Thema:  Abhängigkeit bei Rundungen (872 / mal gelesen)
christian41
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Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2015

erstellt am: 26. Sep. 2016 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Abhangigkeit.JPG

 
Hallo Forengemeinde.

ich habe ein Problem bei Bewegungen, weis nicht wie ich 2 Rundungen bzw. Zylinder Abhängig machen kann. Pos. 1 ist mit Tangetial verbunden und die Stange darüber mittel Winkel brgrenzt. Nur stimmt das halt nicht ganz.
Die Stange A ist Horizontal drehbar. das Teil B ist Vertikal drehbar.
Gibt es eine Möglichkeit, mit Pos 2 den Weg zu begrenzen?

[Diese Nachricht wurde von christian41 am 26. Sep. 2016 editiert.]

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freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



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Beiträge: 11582
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 26. Sep. 2016 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für christian41 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus und Grüss Gott 

versuche es mal mit Kontaktsatz. Aktivieren und bei langsamen bewegen "stößt" es an. Braucht aber einiges an Rechnerleistung.

herzlich Sascha

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