| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Maße von Kreuz-, bzw. Werfgehönge? (1324 / mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Jun. 2016 14:48 <-- editieren / zitieren -->
Tag zusammen! Ein Bekannter ist auf mich zugekommen und ich solle ihm mal für seine Hofeinfahrt, nebst Gartenanlage, ein einfaches Tor für die Einfahrt und zwei Gartentüren auf dem CAD zeichnen. Dafür wünscht er sich fürs Tor und den Türen Kreuz- oder Werfgehänge. Hat hier jemand ein Tipp, wo ich die Maße für die Gehänge herbekommen könnte? ------------------ ------------------ LG Modellbau Siggi |
jupa Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ruheständler

Beiträge: 6052 Registriert: 16.09.2004 Inventor Prof. bis 2022
|
erstellt am: 18. Jun. 2016 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Modellbau-Siggi: Hat hier jemand ein Tipp, wo ich die Maße für die Gehänge herbekommen könnte?
Rasch mal nach Werfgehänge gegoogelt, erster Treffer bei Hornbach gelandet, Maße stehen in Tabelle(n). Jürgen ------------------ Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty) [Diese Nachricht wurde von jupa am 18. Jun. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Jun. 2016 15:36 <-- editieren / zitieren -->
Hornbach! Warum bin ich auch da nicht gleich drauf gekommen? Danke Jürgen (Jupa)! ------------------ ------------------ LG Modellbau Siggi |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |