ich habe folgendes Problem: Wenn ich Positionsballons in einer Baugruppe anzeigen lasse und zwar in der Form Pos/Anzahl und ich dabei ein Rohr aus dem Inhaltszenter habe, so steht bei der Anzahl die Rohrlänge. Ich habe versucht ein eigenes Symbol zu erstellen (oben die Pos.nr, unten zB. die Identnummer un das funktioniert), aber die Teile aus dem Inhaltszenter reagieren nicht darauf.
Ruzy5624 Mitglied Konstruktionsleiter / staatl. gepr. Techniker
Product Design Suite 2018 Ultimate Visual Studio 2017 Windows 10 Pro Intel Xeon E3-1245 v5 @ 3,5GHz Nvidia Quadro M4000 8GB RAM 32GB 2x 24" Monitore FullHD SpaceMouse Pro
erstellt am: 05. Jun. 2016 19:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ivpi
Wenn du die wirkliche Anzahl der Teile haben möchtest und nicht die Längen, dann musst du nicht Eigenschaft "Anzahl" verwenden, sondern die Eigenschaft "Objektmenge". Diese gibt dir immer die Anzahl der vorhanden Objekte wieder.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.