| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Konstruktionsassistent zeigt nur Vordefinierte speicher Orte (892 / mal gelesen)
|
Wodan2017 Mitglied MBT

Beiträge: 20 Registriert: 17.04.2016 Win10Pro Inventor2023 pro W540
|
erstellt am: 27. Apr. 2016 20:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
.... ich habe der Arbeitsbereich verändert. Trotzdem im dem Assistent erscheinen nur "alte Pfäde" Ich möchte BG Kopieren. Was muss ich machen um gesammte Windows Verzeichnis zu sehen im Inventorkonstruktionsassistent? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 11612 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 28. Apr. 2016 04:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wodan2017
das Problem ist, es wird nicht so häufig verwendet. Ok welche Pfade hast du in der Projektdatei eingerichtet? Welche Pfade unter den Optionen und dort bei den Dateien? und nun mach bitte ein Sreenshoot vom Pfad im Assistent? Ich denke so kommen wir hier weiter. sei herzlich gegrüsst Sascha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 28. Apr. 2016 07:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wodan2017
Hallo, Wenn man im Konstruktionsassistent (KA) die Aktion "Kopieren" wählt, kann man nach wie vor unter "Name" den gesamten Explorer-Inhalt durchblättern. Oder man wählt "Dateispeicherort", dann poppt so ein witziges kleines Fensterl auf wo man voreingestellt nur die Pfade lt. IPJ angeboten bekommt ("Arbeitsbereich", "Stammverzeichnis", "Contencenterfiles" und weitere schlecht übersetzte Fachausdrücke im IV-slang), und am unteren Rand gibt's das Knopferl "Suchen...", damit kommt man wieder in den Windows Explorer. ------------------ Betriebsauflösung - bei Interesse PM Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |