| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: In IDW bei Ansicht den Name der Darstellung anzeigen (1029 / mal gelesen)
|
Björn Hessberg Mitglied Maschinenbauer
Beiträge: 611 Registriert: 04.04.2007 SWX Pro 2020 SP4 Win 10 64Bit 32GB NVidia Quadro P1000 Z Book G3 17 Win10 16GB M4000M NVidia Quadro 4000M
|
erstellt am: 18. Apr. 2016 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, kennt jemand eine Methode/den Befehl , beim Platzieren einer Zeichnungsansicht in der .idw den Darstellungsnamen mit anzuzeigen? Vielen Dank und liebe Grüsse Björn ------------------ Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mb-ing Mitglied F&E-Mangement, MB-Ing. (u)
Beiträge: 774 Registriert: 06.09.2012 Inventor 2021 WIN 10 (64bit), Dell Precision T1650, 16GB (Pro.File 8.7)
|
erstellt am: 18. Apr. 2016 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Björn Hessberg
Zitat: Original erstellt von Björn Hessberg : Hallo, kennt jemand eine Methode/den Befehl , beim Platzieren einer Zeichnungsansicht in der .idw den Darstellungsnamen mit anzuzeigen?Vielen Dank und liebe Grüsse Björn
Hi, automatisch ist mir nichts bekannt.... Per Hand: - Ansicht benennen - Glühbirne links unten anklicken dann erscheint der Ansichtsnamen Grüße MB-Ing. ------------------ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|