Moin,
nachdem Suche erfolglos blieb, bitte mal das Forumswissen auf dieses Problem zu fokussieren:
Ich habe die Normteil Bibliothek mit einem Expliziten Pfadnamen in allen Projekten hinterlegt, immer der gleiche Pfad.
Nun passiert es aber bei allen Projekten das wenn ich ein Normteil generiere das zuvor noch nicht im jeweiligen Unterordner war, legt Inventor statt es in den bestehenden Ordner zu packen, einen weiteren an und Hängt eine Nummerierung an..
also im Ordner
I:\TA\CADVorBau\Content Center Files\R2013\de-DE\DIN 6799
liegen Sprengringe mit dem Dateinamen "DIN 6799 6 7.ipt" und , "DIN 6799 8 9.ipt". jetzt brauch ich eine neue Größe, sagen wir "4 5". Ich klicke mich durch die Normteile BiBo und erstelle die Größe die ich will, dann hab ich (wenn ich im Explorer gucke) im Pfad
I:\TA\CADVorBau\Content Center Files\R2013\de-DE\ neben allen anderen Ordnern da und dem Ordner ...\DIN 6799 von vorher auch noch einen ...\DIN 6799(1)mit dem Teil "DIN 6799 4 5.ipt".
Ich gehe davon aus, das ich alle weiteren Sprengringe die ich in der Session erzeuge auch im Ordner ..(1) finden werde, aber warum legt er's nicht in den ursprünglichen Ordner wenn die Dateinamen unterschiedlich sind?
Gruß, Axel
------------------
In übereinstimmung mit der Prophezeiung!
[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 08. Apr. 2016 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP