| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | | Autodesk Inventor: Effizientes Engineering, ein Seminar am 17.02.2025
|
Autor
|
Thema: Aufkleber in step-Datei mit übernehmen (904 / mal gelesen)
|
Selian Mitglied
|
erstellt am: 04. Apr. 2016 20:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Abend allerseits, ich stehe vor dem folgenden Problem: ich habe in einer Inventor 2014 ipt-Datei eine Grafik mittel der Funktion "Aufkleber" eingefügt. Wenn ich diese Datei nun in einen step-Datei umwandele, ist der Aufkleber verschwunden und lediglich die Bauteilgeometrie ist noch vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, den Aufkleber mit in die step-Datei zu integieren bzw. einen anderen Weg, eine Grafik in eine step-Datei zu integrieren? Für eine Idee und eine Anregung wäre ich sehr dankbar. Vielen herzlichen Dank im Vorraus! Mit freundlichen Grüßen Selian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 9335 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 04. Apr. 2016 20:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Selian
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|