auch wenn es im Kern eine Hardwarefrage ist, poste ich sie trotzdem ins Inventor-Forum weil ich erfahren wollte, ob es zwischen den beiden Karten im produktiven Inventor-Einsatz eindeutig erkennbare Leistungsunterschiede gibt. Daher sind eher diejenigen angesprochen, die bereits mit beiden Karten unter Inventor gearbeitet haben.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Charly Setter Moderator
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
erstellt am: 29. Mrz. 2016 17:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lucian Vaida
Ich kann nur Eines sagen: K4000m ist voll ausreichend. Dann wird´s die Desktopvariante K4000 erst recht sein.
------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.
Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)