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Thema: Inventor 2014 startet nicht (1506 mal gelesen)
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ogli Mitglied
Beiträge: 30 Registriert: 14.11.2011
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erstellt am: 29. Sep. 2015 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo liebes Forum, wir haben ein Problem das zum Einen mega-seltsam und zum anderen nicht lösbar scheint (auch nicht vom support!) Folgende Problematik:
- 1 user (von 4) kann an seinem Laptop IV2014 nicht mehr starten - Bei allen anderen usern (auch an diesem Laptop!) funktionierts - An anderen Rechnern funktionierts auch bei diesem einen user - andere Autodesk-Produkte (DWG True view, Autodesk ReCap, ...) funktionieren bei allen überall Folgende Lösungsversuche:
- neu installieren - deinstallieren, Registry-Einträge löschen, AppData löschen, neu installieren Ergebnis bleibt dasselbe... Hat irgendjemand dieses Problem schon mal gehabt oder kann nützliche Tipps hierzu geben???
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freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. selbstst. techn. Zeichner
Beiträge: 11513 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
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erstellt am: 29. Sep. 2015 18:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ogli
so was gibt es und neulich war es bei mir sogar mein Admin-Account und es gibt im Netz eine Anleitung wie man einen Nutzer zurück setzt. Da ist irgendwas defekt und hat wenig mit Adesk zu tun. herzlich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ogli Mitglied
Beiträge: 30 Registriert: 14.11.2011
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erstellt am: 30. Sep. 2015 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Was heisst Nutzer zurück setzen.....??? Ich habe den Nutzer lokal gelöscht, IV2014 lief problemlos. Am Netz wieder angemeldet: IV startet bei diesem Nutzer an diesem einen Laptop nicht... Wenn's am Nutzerprofil liegt was im Netzwerk gespeichert ist, würd's ja an anderen Rechnern auch nicht gehn... Wenn's am lokalen Nutzerprofil liegt müsste es ja nach dem löschen wieder gehen... ------------------ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen durch die sie entstanden sind (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. selbstst. techn. Zeichner
Beiträge: 11513 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
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erstellt am: 30. Sep. 2015 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ogli
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ogli Mitglied
Beiträge: 30 Registriert: 14.11.2011
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erstellt am: 30. Sep. 2015 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Sorry Sascha! Sollte überhaupt nicht fordernd klingen - bin eher verzweifelt Werde den Link mal testen... DANKE!!!! ------------------ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen durch die sie entstanden sind (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. selbstst. techn. Zeichner
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erstellt am: 30. Sep. 2015 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ogli
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ogli Mitglied
Beiträge: 30 Registriert: 14.11.2011
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erstellt am: 30. Sep. 2015 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Leider keine Verbesserung Interessanterweise standen sowohl beim user bei dem's geht als auch bei dem bei dem's nicht geht sowohl bei RefCount als auch bei State schon 0 drin Auch interessant: Das Problem hat sich jetzt auf den lokalen Admin des Laptops übertragen Bei dem stand bei RefCount aber 256 ------------------ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen durch die sie entstanden sind (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. selbstst. techn. Zeichner
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erstellt am: 30. Sep. 2015 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ogli
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ogli Mitglied
Beiträge: 30 Registriert: 14.11.2011
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erstellt am: 30. Sep. 2015 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Weiß zwar immer noch nicht woran es lag, aber Problem ist gelöst Wenn man das lokale Benutzerkonto löscht wird nicht automatisch der Benutzerordner auf C: mitgelöscht... Hab jetzt einfach den Ordner des Benutzers auf C: komplett gelöscht, alle Systemwarnungen ignoriert, neu gestartet und mich mit dem Benutzer wieder angemeldet - dann zieht er alle Daten vom Server und erstellt den Ordner neu! Jetzt sind zwar alle Einstellungen des Benutzers am A.... aber wenigstens funktioniert IV wieder (und damit die "Produktion") Vielen, ausführlichen, herzlichen Dank an Sascha! ------------------ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen durch die sie entstanden sind (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |