| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Updaten, aufräumen, durchstarten: Die Chancen von PRO.FILE 10, ein Webinar am 25.03.2026
|
|
Autor
|
Thema: Benutzerdefinierte Eigenschaften in Stückliste löschen (1680 mal gelesen)
|
Neutrum Mitglied Anlagenplaner

Beiträge: 73 Registriert: 04.12.2008 Inventor 2014 Autocad Mechanical Desktop 2014
|
erstellt am: 28. Sep. 2015 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe eine Vorlage .idw. In der habe ich die strukturierte Stücklistenansicht aktiviert. Wenn ich eine Stückliste erstelle, diese doppelt klicke und anschließend auf die Spaltenauswahl klicke, werden mir dort Werte zur Auswahl angezeigt. U.a. auch ein paar Werte mit denen ich getestet habe. Diese kann ich auch, nach Auswahl, löschen. Allerdings sind diese seltsamerweise wieder da wenn ich die Stückliste wieder doppelt klicke. Wo bekomme ich diese benutzerdefinierten Eigenschaften endgültig gelöscht? Gruß Nichtheilig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 11612 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 28. Sep. 2015 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Neutrum
verstehe ich nicht ganz, denn benutzerdefinierte IPropertys kannst du nicht in der Stückliste löschen nur in der Baugruppe oder im Bauteil oder in der idw. beschreibe bitte genauer deinen Ablauf und was du genau löschen möchtest. herzlich Sascha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |