Bin neu bei Inventor. Habe die Inventor 2016 Studentenversion geladen, ca. 3GB. Kurz vor Ende (17 von 21 geladen) kam es zum Stillstand. Hat jemand eine Idee zum Nachladen der fehlenden Module. Löschen und alles neu machen ist keine gute Lösung. Danke für einen Tip. Str
erstellt am: 20. Aug. 2015 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Str
Hast du Browserdownload durchgeführt oder gibts auf dem Studentenportal auch den Downloadmanager? Denn der setzt bei Verbindungsunterbrechung wieder fort.
habe grade mal in meinen Account reingesehen. Ich kann dort zwar nur die 2015er Version runterladen, aber ich kann auf verschiedene Arten runterladen. Es gibt dort eine kleine Auswahl. Belässt man diese auf dem Voreingestellten wird sofort geladen/installiert. Ich unterstelle jetzt mal, dass du etwas zu schnell auf >>Weiter<< geklickt hast.
Gruß Pascal
[Diese Nachricht wurde von Pascal Klammer am 20. Aug. 2015 editiert.]
erstellt am: 20. Aug. 2015 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Str
Zitat:Original erstellt von Pascal Klammer: Belässt man diese auf dem Voreingestellten wird sofort geladen/installiert.
... und genau das solltest Du lieber nicht machen. Besser: Erst runterladen, an einem Ort Deiner Wahl abspeichen, falls notwendig an einen Ort Deiner Wahl entpacken (wenn's was zu entpacken gibt) und dann in aller Ruhe installieren.
Jürgen
------------------ Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)
Ok, ich habe mit dem Downloadmanager noch einmal eine Neuinstallation durchgeführt, ohne Abbruchmeldung. Mal sehen, was der Inventor so kann (ich komme von CATIA) Gruß Str