Da ich das selbe Problem hatte und es auch schon gelöst habe:
Wenn du nur das 6H weg haben willst hilft normal RMB und auf einfache Bemaßung umstellen.
Wenn du allerdings bei allen Standard-Gewinden die Steigung weg haben willst musst du die Thread.xls (IV 2014) bearbeiten.
Bei mir liegt die in: Bibliothek\Design Data\XLS\de-DE
Dort bearbeitest du die Spalte: Custom Thread Designation
Außerdem kannst du es in den Stilen auch noch umstellen.
Das Findest du natürlich in den IDW Stilen bei Bemaßung dann deinen Stil auswählen den du in deinen Objektvorgaben angewählt hast und dann am letzten Reiter Anmerku./Führungslinien kannst du das Anmerkungsformat ändern.
EDIT:
Was mir noch eingefallen ist wie du das Anwendungsformat findest das du bei der Bemaßung gerade verwendest ist:
RMB auf die Bemaßung und dann Bohrungsinfo bearbeiten dort siehst du dann das Anmerkungsformat grau hinterlegt (sprich dort kannst du es nicht ändern und die Änderung unten im Textfeld ist nur Temporär für die eine Bemaßung) diese Bezeichnung musst du dann in den Stilen wieder suchen und dort ändern.
Wichtig ist natürlich die Stile dann auch von der IDW in die Stilbibliothek zu speichern.
Je nach dem wie du/ihr eure Stile verwaltet dann auch verteilen das die Änderung bei allen verfügbar ist.
------------------
Grüße aus Wien
Philipp
http://black-evolution.de/
[Diese Nachricht wurde von axi92 am 13. Jul. 2015 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von axi92 am 13. Jul. 2015 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP