| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: IV 2016 - Ansicht lässt sich nach Schnitterstellung nicht mehr drehen (1356 mal gelesen)
|
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 02. Jul. 2015 23:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Servus - die Ansichtsplatzierung wurde ja sehr schön überarbeitet und es gefällt mir sehr. Wenn ich einen Schnitt in der Erstansicht reingelegt habe, kann ich die 1. Ansicht nicht mehr neu ausrichten. Damit meine ich benutzerdefinierte Ansicht. Aber auch der Würfel taucht nicht auf. Wenn ich aber den Schnitt lösche geht es wieder. kann man das bitte wieder ordentlich machen, das es auch beim Schnitt geht. herzlich Sascha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner
Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 02. Jul. 2015 23:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für freierfall
Zitat: Original erstellt von freierfall: ... kann man das bitte wieder ordentlich machen, das es auch beim Schnitt geht. ...
Nein, das ging doch noch nie und wird auch nie gehen. Was soll den auch dabei heraus kommen, wenn man das Ansichtsmodell unter dem Schnittverlauf wegdreht? Oder habe ich dich falsch verstanden? ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Autodesk Inventor Certified Professional Mensch und Maschine Scholle GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 02. Jul. 2015 23:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
oh - dann habe ich gerade zum 1. Mal gebraucht Nö ich habe ein Zeichnung kopiert und die Referenzen ausgetauscht und der Schnitt lag richtig aber das Modell nicht im Raum. Gut - aber sollte dennoch mit einfliessen, dass es geht. herzlich Sascha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner
Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 02. Jul. 2015 23:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für freierfall
Zitat: Original erstellt von freierfall: ... Gut - aber sollte dennoch mit einfliessen, dass es geht. ...
Das bräuchte aber ein völlig anderes Konzept im Zeichnungsbereich. Der Schnittverlauf müsste dann im Modell definiert werden. Bei einem Austausch der Modellreferenz wäre er dann aber auch weg. Vergiss es also einfach ...
------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Autodesk Inventor Certified Professional Mensch und Maschine Scholle GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 03. Jul. 2015 00:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|